Fahrschul-Simulator-Ausbildung

DU KENNST DAS GEFÜHL?

Blackout, Brett vorm Kopf,alles Gelernte weg!

Führerschein Prüfung ohne Stress

Du hast gelernt und geübt, und jetzt das!

  • Du sitzt in der Theorie Prüfung, liest die Frage und kannst mit keiner der drei möglichen Antworten etwas anfangen.
  • Oder du sitzt im Auto und der Prüfer sagt beim einparken: "Bitte korrigieren Sie". Und du weißt einfach nicht mehr was du tun sollst.

Black-out, Blockade, Brett vor dem Kopf oder kognitive Amnesie. Nenn es wie Du willst, es geht bei allem um das gleiche: PRÜFUNGSANGST!

Es gibt eine Redensart, die besagt:„Angst ist eine heilsame Giftmischung. Zuviel davon ist tödlich. Doch in kleinen Mengen wirkt sie wie Medizin!“

So ist das!

Wenn wir gar keine Angst hätten, dann würden wir uns überhaupt nicht auf die Prüfung vorbereiten.

Wenn wir zu viel davon in uns haben dann – siehe oben.

Ich helfe Dir, die durchaus positiven Motivationskräfte der Angst zu nutzen und jene negative Panik zu vermeiden, die für Blutleere und alle möglichen Blockaden im Gehirn, in der Seele und eventuell sogar im Körper verantwortlich ist.

Mein Name ist Erich Trugenberger, Fahrlehrer seit über 30 Jahren. NLP Trainer und Hypnose Coach. Autor des Buches "Führerschein Prüfung ohne Stress"

erschienen im Winterwork Verlag ISBN ß78-3-86468-458-6

Um helfen zu können,

kontaktiere mich unter 0173 92 36 92 1 oder per mail info@academy-sugi.de